Bei mir steht da folgendes.
Maximale etc kann ich nicht ändern 😕
Bei mir steht da folgendes.
Maximale etc kann ich nicht ändern 😕
Genau so sollte es auch funktionieren... Tut es bei mir nur leider nicht.
Cupra Connect ist aktiv und alle Dienste darin werden da auch als aktivert angezeigt.
Die manuell eingeben und direkt hinnavigieren.
Und die werden dann bei der Routen-/Ladeplanung nicht mal richtig übernommen 😒
Ist ein weiteres MEB Problem... Aber man kann sich ja mit einem Workaround behelfen
Werden bei Euch auf der Karte im Auto Verkehrsstörungen wie z.B. Baustellen, Straßensperrungen etc angezeigt?
Bei Battery life war dies im Video zu sehen... Bei mir zeigt es trotz aller aktiven Dienste nichts an. Das Fahrzeug ist online (wird auch so im Monitor gemeldet)
Webradio funktioniert (wegen angeblich fehlender Internetverbindung) auch nicht 😕🤔
Heute ausprobiert ... Geht nicht zu verändern.
Im Kombiinstrument kannst den Verbrauch mit der OK Taste ändern... Beim Headup ändert sich nix, da bleibt der Wert fest.
IMG_20241107_163353.jpgHabe es gefunden.
Z.B über Navigation > Letze Ziele > Ziel auswählen > als Ladefavorit honzu
Also beim Born kann man einen Favoriten hinzufügen an der Position (geht nicht einfach als Heimatadresse) und dort antippen, dass ein Ladepunkt vorhanden ist.
Funktioniert bei meinem Born gut, ist aber die "alte" Software 3.2. Weis nicht in wie weit sich das von den neuen Software Versionen unterscheidet.
Einziger "Nachteil": Man hat den Favoriten-Stern und das Haus für die Heimatadresse überlagernd.
Ich glaube so ging das beim Tavascan auch. Kann es aber nicht mehr nachvollziehen und finde auch nichts, wo man das einsehen und ggf ändern kann.
Ich habe zwar das Fahrzeug noch nicht, aber ich glaube die reagiert auf das Navi: Bei Richtungsänderungen blinkt sie wohl irgendwie. Auch bei eingeschaltetem Pannenblinker sollte sie blinken. Und dann könnte ich mir auch noch vorstellen, dass sie irgendwie pulsiert wenn sich das Tempolimit ändert (Verkehrschilderkennung)...
Genau so ist es.
Ich persönlich finde das echt sinnvoll... Andere nervt das...
Gefunden hatte ich das bei der Erstkonfig ... Leider aber auch grad keinen Plan mehr, wo das steht bzw wie man das wieder ändern könnte 😕