Beiträge von Born71

    Na da bin mal gespannt. Das erste Problem war auch das der Händler im System das Ausliefurngsdatum nicht eingetragen hatte. Dies hat er gestern dann gemacht und da kam dann auch eine Mail das mein Tavascan angekommen ist von Cupra Connect.

    Ist im Moment halt blöd als Gast angemeldet zu sein. Alle eingestellten Sachen werden nicht richtig gespeichert.

    Hallo Zusammen,

    gestern durfte ich meinen Tavascan in Empfang nehmen.

    Leider habe ich und der Verkäufer es nicht geschafft den Wagen in der My Cupra App anzumelden.

    Es kommt nach Eingabe der FIN immer die Meldung => FIN nicht verfügbar.

    Hatte jemand schonmal die Probleme oder hat jemand Lösungsansätze???

    Der Anruf bei Cupra brachte natürlich auch nichts. <X


    Zuvor war mein Born in der App regristiert, aber den hatte ich vorab durch Rücksetzung auf Werkseinstellung aus der App entfernt.


    IMG_4921.png

    Das würde ich definitiv überdenken. Mal von den Kosten abgesehen...

    Jedes Mal auf und abziehen ist für einen Reifen eine Strapaze. Mehr als 2x auf und abziehen würde ich keinen Reifen.

    Dazu weiss ich nicht ob der Tavascan TPMS hat... Die wären ggf. auch jedes Mal dran.


    Aber manch einer ist bereit mehr Risiko einzugehen.

    Ich gehe davon aus das nächstes Jahr eine größere Auswahl an Felgen zur Verfügung steht. Die jetzt verfügbaren gefallen mir einfach nicht. Und man fährt damit ja ein 1/2 Jahr rum.

    Für das was mir nicht gefällt gebe ich nicht soviel Geld aus.

    Da es ja kaum eine Auswahl an Felgen für den VZ gibt, hab ich mir nur die Reifen gekauft und lasse dann je nach Winter/ Sommer immer umziehen. Auf die Leasingzeit ist das auch billiger als der Felgensatz.